Die heutige Kanzlei ist seit 1968 in Hagen ansässig und hervorgegangen aus der Sozietät Schnelling, Ackermann und Heidrich GbR.

Nach erfolgreichem Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums an der Universität Dortmund mit Schwerpunkt in den Fächern Controlling und Investition- und Finanzierung, sowie nach mehrjähriger Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftstheorie habe ich im Jahr 1992 die Prüfung zum Steuerberater abgelegt. Im Jahr 1995 bin ich als Partner in o.a. Sozietät aufgenommen worden.

Seit dem Jahr 2003 führe ich die Kanzlei als alleinverantwortlicher Steuerberater.

Mich unterstützt ein Team von derzeit 14 Steuerfachleuten, -fachangestellten und Fachkräften, die zum größten Teil schon auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Kanzlei zurückgreifen können.

Durch die Zusammenarbeit mit externen Partnern (Rechtsanwälten, Versicherungsfachleuten, Immobilienberatern etc.) kann schon seit Jahren eine fachübergreifende Mandantenbetreuung gewährleistet werden. Permanente Schulungen und Fortbildungen sämtlicher Mitarbeiter begründen und unterstützen den hohen Standard an
qualitativer und umfassender Steuer- und Unternehmensberatung.

Die Kanzlei ist stadtnah und verkehrsgünstig, in der Nähe der Autobahnanschlussstellen Hagen-Süd (A 45) sowie Hagen-Feithstraße (A 46) gelegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Unsere Bürozeiten:
Mo.-Do. 7:30 – 16:30 Uhr
Fr.          7:30 – 13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung